Herbstzeit ist Laubzeit

Lübbecke. Wenn Konstantin Olenberg mit seinem Laubsauger arbeitet, dann ist er voll bei der Sache. „Das hat fast schon etwas Meditatives“, sagt der 24-jährige Fachmann.

Olenberg ist bei der  Lübbecker Gebäudereinigung Haboclean angestellt und dort unter anderem für den Garten- und Flächenservice zuständig. Herbstzeit ist eben Laubzeit, und zu dieser Jahreszeit hat der gelernte Gebäudereiniger viel zu tun: Private Gartenanlagen, Parkplätze, Parks oder ganze Firmengelände – Olenberg bläst das Laub geschickt zusammen, lädt es in seinen Anhänger und entsorgt es. Die Pflege von Außen- und Grünanlagen, Parkplatzreinigung und Rasenpflege ist ein spezielles Angebot des Lübbecker Gebäuderreinigungsunternehmens.Der Name „Haboclean“ leitet sich aus den Initialen des Namens von Gebäudereinigermeister Hartmut Bohnenkamp ab, der das ISO-zertifizierte Unternehmen mit heute rund 500 Beschäftigten im Jahr 1974 gründete.

Kontaktdaten
Haboclean GmbH & Co. KG
Jockweg 28c
32312 Lübbecke
Telefon: (0 57 41) 60 26 63
Email: info@haboclean.de
www.haboclean.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.