Frost Maschinenbau ist online

Petershagen-Friedewalde. Die neue Internetseite der Frost Maschinenbau GmbH in Friedewalde ist nun online. Konzept und Inhalte (Texte, Bilder) sind von mir, Design und Programmierung von Fischer CGD. Also, die bewährte Kooperation. Die Seite musste von Grund auf neu konzipiert werden, weil die Vorgängerseite nur Stückwerk war. Die große Herausforderung war die Recherche von Inhalten (Texte und Bilder) während des laufenden Geschäftsbetriebes. Nicht an jedem Tag waren die zu fotografierenden Objekte und Menschen anwesend, und auch die Ansprechpartner für Textrecherche hatten wenig Zeit. Das ist für das Unternehmen so schlecht nicht, denn die Frost Maschinenbau GmbH hat viel zu tun. Für die Recherche bedeutet das eine optimierte Zeitplanung mit vielen, flexibel angewendeten Kurz-Terminen. Das ist ein Job für erfahrene Journalisten, denn sie sind gründlich für die Recherche ausgebildet, verlieren nicht den Überblick und bleiben hartnäckig am Ball. Herausgekommen ist eine sehr interessante zeitlose Internetseite, aufgebaut und programmiert nach dem aktuellen Stand der Technik: www.frost-maschinenbau.de. Als nächstes müssten wir die Texte in englisch und russisch übersetzen. Dafür suche ich eine(n) Übersetzer/-in. Angebote bitte per E-Mail: post@juergen-krueger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.