Corporate Publishing: Infoblätter und Präsentationsmappe

Oberhausen. Die Paul Scholz GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Oberhausen. Das Handelsunternehmen gehört zur Carat-Gruppe und vertreibt seit Jahrzehnten Fahrzeugteile und Industriebedarf.

Fachleute PKW--Teile: Dennis Schestag (v.l.), Torsten Bartsch, Jörg Winter, Frank Kalthoff und Frank Kaus.

Fachleute PKW–Teile: Dennis Schestag (v.l.), Torsten Bartsch, Jörg Winter, Frank Kalthoff und Frank Kaus. FOTO: JÜRGEN KRÜGER

Geschäftsführer Jörg Weiser und seine Ehefrau Heike waren zu Besuch bei meinem Kunden Emmy Klooss in Minden, ebenfalls Carat-Gesellschafter. Sie sahen die Präsentationsmappe mit den Infoblättern und waren begeistert. So kam ich an meinen ersten Auftrag mehr als 200 Kilometer von Friedewalde entfernt. In sehr freundlicher Atmosphäre verbrachte ich einen Tag bei den Weisers in Oberhausen, fotografierte Mitarbeiter und Geschäftsleitung und produzierte die Infoblätter vor Ort. Es folgte das Layout der Präsentationsmappe, wobei ich einschränken möchte, dass das elegante Format samt Stanzwerkzeug von der Elektro Schlötel GmbH stammt. Die Präsentationsmappe produzierte ODF-Druck in Minden, den Druck der Infoblätter übernahm Print24. Zu den Infoblättern und der Präsentationsmappe geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.