Branding-Book für Elektro Schlötel

Minden. Statt einer üblichen Image-Broschüre hat sich die Elektro Schlötel GmbH in Minden für einen anderen Weg entschieden. Ganz frisch auf dem Markt ist ihr neues Branding-Book. Das ist eine journalistische Publikation, die inhaltlich einiges zu bieten hat. DeckblattEin Branding-Book ist eine Art Handbuch im Umgang mit Elektro Schlötel. Neben Daten, Fakten und Leistungen trifft die Elektro Schlötel GmbH auch Aussagen über Herkunft und Vision, Kunden, Mitarbeiter, Führungsstil, Lieferanten, Zahlungsmoral, Auftritt nach Außen und soziales Engagement. Die Fotos dazu sind keine die Realität verzerrenden Hochglanzbilder, sondern mitten aus dem Leben. Der Leser ist somit auf 16 Seiten autentisch darüber informiert, was er von Elektro Schlötel zu erwarten hat und wie das Unternehmen “tickt”. Ich bin sehr dankbar dafür, dass die Geschäftsführer Thomas und Peter Schlötel mutig genug sind neue Wege zu gehen und mir das Vertrauen schenkten, diese einzigartige Publikation  konzipieren und produzieren zu dürfen. Zum Branding-Book der Elektro Schlötel GmbH geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.