Helges Heiratsantrag

Tolle Idee: Der Friedewalder Agrar-Ingenieur Helge Niedringhaus sitzt auf dem Grubber. Auf dem Nummernschild des Traktors ist sein Heiratsantrag an Julia zu lesen.

Tolle Idee: Der Friedewalder Agrar-Ingenieur Helge Niedringhaus sitzt auf dem Grubber. Auf dem Nummernschild des Traktors ist sein Heiratsantrag an Julia zu lesen.

Petershagen-Friedewalde. Seit neun Jahren sind Helge Niedringhaus und seine Julia ein Paar. Nun haben sie beschlossen, den nächsten Schritt zu gehen und wollen heiraten. Geplant ist die Hochzeit im August 2016. “Es fehlte aber noch der eigentliche Heiratsantrag”, sagt der 30-Jährige Friedewalder. Die Idee, die er dann hat, ist sehr außergewöhnlich und hinreißend zugleich. Der Agrar-Ingenieur möchte die beiden Namen Julia und Helge, eingerahmt von einem Herzen, in einen Acker grubbern. Drei Tage lang planen Helge Niedringhaus und Stefan Wrede die Aktion. Was dabei herausgekommen ist, ist einfach nur schön. Hier mein Film, der eine Länge von dreieinhalb Minuten hat. Danke an Helge Niedringhaus und Stefan Wrede.



Der Film bei Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.