Schöne Aussichten

Drohne

Petershagen-Friedewalde. Bei der Filmproduktion kommen immer häufiger Drohnen zum Einsatz. Sie filmen aus Perspektiven, die für die meisten Menschen unerreichbar sind. Ich setze für Luftaufnahmen (Video und Foto) die Drohne DJI Phantom 2 mit Zenmuse H4-3D Gimbal und als Kamera die GoPro Hero 4 black edition ein. Diese Kombination passt gut zur Panasonic GH 4, da ich damit bei Bedarf durchgängig mit einer Auflösung von 4K produzieren kann. Meine Filmproduktion mit der Drohne ist selbstverständlich rechtskonform: Für Nordrhein-Westfalen liegt eine Aufstiegsgenehmigung der Bezirksregierung Münster vor. Hier ein Flugbeispiel während der Getreideernte vor unserem Haus – mit selbst produzierter Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.